Neu im Team: Dietmar Zende

  • By:admin

Wir freuen uns sehr, Herrn Dietmar Zende als neuen Kollegen in unserem Beratungsteam begrüßen zu dürfen. Er bringt umfassende Berufserfahrung in den Bereichen Maschinenbau, Kunststoffindustrie und Automobilzulieferer ein. Sein technisches Knowhow als Dipl.-Ingenieur führte ihn zunächst zum Konstruktions- und Entwicklungsleiter. Anschließend sammelte er über 20 Jahre Vertriebserfahrung bis zum Global-Account-Director und weltweiten Ansprechpartner wesentlicher OEM´s bei internationalen Projekten und dem Aufbau neuer Produktionswerke.

Seinen Wechsel in die Beratung hat Herr Zende mit intensiven Weiterbildungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Strategie, Business Transformation, Konflikt- Management und Mediation vorbereitet. Aufgrund seiner weltweiten Kundenverantwortung und zahlreicher Reisen verfügt er über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz. Das Portfolio der stefan müller personalperspektiven GmbH ergänzt er um den Bereich der Vertriebsschulungen und Trainings für erfolgreiche Kundenakquisition und nachhaltigen Verkauf.

Wir heißen Herrn Zende in unserem Team ganz herzlich willkommen.

Themengebiet: Allgemein, Interview, Presse