Jubiläum bei smpp

  • By:admin

Am 01. Juli 1995 gründete Stefan Müller die stefan müller personalperspektiven GmbH. Aufgewachsen in der Werkswohnung eines mittelständischen Unternehmens, sammelte er nach dem Studium breite Fach- und Führungserfahrung in einem Konzern. Nachdem er danach für eine internationale Unternehmensberatung die Stuttgarter Niederlassung gründen und leiten konnte, wurde er mit dem Thema Outplacement vertraut.

smpp gehört heute zu den erfahrensten Spezialisten auf dem Gebiet der beruflichen Neuorientierung. Moderne Medien und individuelle Betreuung durch kompetente Berater ergänzen sich zu einem werteorientierten Prozess im Outplacement / Newplacement.

Nachdem dieser Schwerpunkt um die Laufbahn- und Karriereberatung erweitert wurde, entstand die zweite Säule der Beratung. Mit dem Spektrum der Personal- und Organisationsentwicklung steht smpp heute für die optimale Zuordnung von Person und Aufgabe als Grundlage einer effizienten und zugleich wertschätzenden Zusammenarbeit im Unternehmen.

Die smpp hatte ihren Sitz zuerst in Reutlingen, im Jahr 2001 erfolgte der Umzug nach Stuttgart. Heute gehören Dax-Konzerne, große internationale und familiengeführte mittelständische Unternehmen diverser Branchen ebenso zu den Kunden wie Banken, Handel und Energiewirtschaft.

Themengebiet: Allgemein