zeit

Buchtipp: Zeit für Veränderung

  • By:admin

Das Buch zur beruflichen Standortbestimmung: Zeit für Veränderung – Berufung und Beruf im Einklang

Anselm Grün und Stefan Müller helfen dabei, innezuhalten und die eigenen Talente und Fähigkeiten in der bisherigen Lebensspur zu entdecken.

Finde den Job, der dich glücklich macht
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz.

Anselm Grün und der erfahrene Coach Stefan Müller helfen dabei, innezuhalten und in den persönlichen Erfahrungen der bisherigen Lebensspur unsere Talente und Fähigkeiten zu entdecken, die unsere Persönlichkeit ausmachen. So können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch zu einem zufriedeneren Berufsleben wagen.

Erhältlich im Vier-Türme-Verlag >> (externer Link zum Vier-Türme-Verlag)
ISBN 978-3-89680-912-4

Themengebiet: Bücher, Kooperationen